"Frag doch mal"

"Frag doch mal" – Anja Müller lädt zur Dialogveranstaltung nach Bad Salzungen ein

Die Abgeordnete Anja Müller lädt am 16. August zur inspirierenden Dialogveranstaltung " Frag doch mal den Staatssekretär Torsten Weil zu Forst & Landwirtschaft " in die idyllische Kutscherstube nach Bad Salzungen ein. Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Landwirte, Forstexperten, Studierende und alle, die an den aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen der Landwirtschaft und Forstwirtschaft interessiert sind.

Die Veranstaltung wird ab 17:00 Uhr in der Kutscherstube (Bahnhofstr. 23, Bad Salzungen) stattfinden. Torsten Weil, Staatssekretär für Landwirtschaft und Forst, wird persönlich anwesend sein, um seine Erfahrung auf diesem Gebiet zu teilen. Die Teilnehmer haben die einzigartige Gelegenheit, direkt mit ihm in einen offenen und anregenden Dialog zu treten.

"Diese Veranstaltung ist eine hervorragende Gelegenheit, Wissen zu erweitern, Perspektiven zu teilen und Netzwerke aufzubauen ", sagt Anja Müller. "Ich freue mich darauf, mit den Teilnehmern in Bad Salzungen zusammenzukommen und gemeinsam über die Zukunft der Landwirtschaft und Forstwirtschaft zu sprechen."

Die Veranstaltung ist kostenfrei und für alle Interessierten offen.