Zum Hauptinhalt springen

450€ für Kinder- und Jugendturnier

 

Gestern konnten wir einen Scheck der Alternative 54 e.V. an den SV Grün-Weiß Immelborn übergeben. "Gerade in Zeiten, wo das Geld nicht ganz so locker sitzt, kommt diese Zuwendung sehr gelegen." freut sich der Kassenwart des Vereins, Nico Jäschke.

"Wir sind dem Büro von Anja Müller sehr dankbar, dass sie uns diese Möglichkeit der Beantragung gezeigt hat und dann auch bis zur Auszahlung begleite hat." ergänzt Sacha Wolfgram, verantwortlicher des Spielbetriebes. "Wir unterstützen soziale Projekte und engagieren uns in den Bereichen Sport, Kultur, Bildung und Erziehung. Gerne können sich gemeinnützige Vereine mit ihren Projekten bei uns im Büro melden und machen die Beantragung dann zusammen." freut sich Anja Müller abschließend über diese Möglichkeit der finanziellen Hilfe.

Auf dem Foto v.l.n.r. Nico Jäschke, Anja Müller, Sascha Wolfgram

Foto: Sven Schlossarek