31. Juli 2017

Zum ersten Mal im Ausland – Ferien nicht nur Zuhause

Traditionell ermöglicht DIE LINKE. Kreistagsfraktion und das Büro der Landtagsabgeordneten Anja Müller MdL, Kindern einen Ferienaufenthalt  im ungarischen Ferienlager „OTTOKAR“ in Balatonfenyves.

Jeden Monat spenden die Fraktionsmitglieder der Linken einen Teilbetrag ihrer Aufwandsentschädigung für gute Zwecke, von Weihnachtsgeschenken bis hin zur Komplettfinanzierung von Ferienplätzen wird das gespendete Geld eingesetzt. In diesem Jahr sind es Jasmin Baumann aus Berka v. d. H. und Laura Lenhard aus Seebach  welche gemeinsam nach Ungarn reisen  dürfen.  „Mit unseren 2 diesjährigen Mädels  sind es nun schon 25 Kinder  welchen wir so eine tolle Reise ermöglichen konnten“, so die Fraktionsgeschäftsführerin Anke Wirsing.  „Für viele Kinder ist es der erste und oft auch für lange Zeit der einzige Auslandsurlaub. Wir wünschen den 2 Reisenden viel Spaß und freuen uns schon heute auf die Postkarten in welchen die Kinder ihre Urlaubserlebnisse mit uns teilen wollen.“